@ all !!

merlin44

merlin44

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.01.2004
Beiträge
1.563
Reaktionspunkte
3
Problem mit Anzeige unter VERKAUF !

Hallochen ! Ich möchte gerade eine Anzeige aufgeben ( PB verkaufen) nun komme ich mit dem Preis nicht klar ! habe eingegeben 1600,00 Euro und in der Anzeige steht dann auf einmal : 1,600.00 Euro. dann hab ich es unter ändern nochmal mit 1600 versucht, dann erscheint 1,600.00 ! was soll dass denn ?? Was muss ich eingeben, damit da 1600,00 erscheint.
Jetzt 10 min. später steht da tatsächlich VERKAUFT !! ein scherzkeks ?? ;)
Bitte um TIPs ! danke :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo hast du die Anzeige denn aufgegeben, sollen wir das jetzt raten?

Oder sollen wir selbstverständlich annehmen das es e-bay ist?

Oder etwa hier?
 
Neeein, hier im Forum !! Unter Hardware ;)
https://www.macuser.de/anzeigen/

Der Preis sieht doch komisch aus ...oder !?
Das Komma im Preis ist nicht von mir !
 
1,600.00 Euro ist 1600, nur in der englischen Notation.
 
Also ich habe grade im Anzeigenmarkt nachgeschaut. Dor wird von Merlin44 ein Powerbook für 1,600.00€ angeboten. Was ist daran falsch? Das ist doch der richtige Preis, oder nicht? Was ist deine Frage? Ich glaube nicht dass du nur 160€ oder sogar ganze 1600€ dafür haben willst?
 
Was sieht an dem Preis denn komisch aus?! :kopfkratz
 
Englische Schreibweise? Punkt und Komma haben im englischen bei Zahlen die genau entgegengesetzte Bedeutung wie im deutschen.

Englisch 1,6000.00 = deutsch 1.6000,00
 
Kaeseomma schrieb:
Also ich habe grade im Anzeigenmarkt nachgeschaut. Dor wird von Merlin44 ein Powerbook für 1,600.00€ angeboten. Was ist daran falsch? Das ist doch der richtige Preis, oder nicht? Was ist deine Frage? Ich glaube nicht dass du nur 160€ oder sogar ganze 1600€ dafür haben willst?

Ja, was bleibt denn da nun übrig ;-)
Wenn nicht 160 und nicht 1600.... ?? Meinst du ich geb es für 1,60 Euro ab ?? Ich liebe diese Scherzkekse. Natürlich möchte ich 1600,00 Euro dafür. Ist n super Teil...!!! Wie gesagt, dass Komma hab ich nicht gesetzt
:(
 
Spike schrieb:
Was sieht an dem Preis denn komisch aus?! :kopfkratz

Na 1600 wird doch nicht 1,600.00 geschrieben ...oder ?? :)
 
merlin44 schrieb:
Na 1600 wird doch nicht 1,600.00 geschrieben ...oder ?? :)

Warum denn nicht?

Schaue Dir mal die anderen Anzeigen an. Da ist es genau so notiert.

;)
 
merlin44 schrieb:
Ja, was bleibt denn da nun übrig ;-)
Wenn nicht 160 und nicht 1600.... ?? Meinst du ich geb es für 1,60 Euro ab ?? Ich liebe diese Scherzkekse. Natürlich möchte ich 1600,00 Euro dafür. Ist n super Teil...!!! Wie gesagt, dass Komma hab ich nicht gesetzt
:(
Das wollte ich damit sagen. Wo dein Problem liegt. Da steht der richtige Preis. 160 willst du nciht haben und 16000 auch nicht. Dann ist im Anzeigenmarkt doch das richtige.
 
Spike schrieb:
Warum denn nicht?

Schaue Dir mal die anderen Anzeigen an. Da ist es genau so notiert.

;)

Ehrlich gesagt, hab ich noch nicht soweit gestöbert, war gleich schocking als meine Anzeige so komisch aussah.... :(
 
Oh. So langsam verstehe ich :D Du dachtest 1,600.00 sähe falsch aus, auch wenn es das nicht ist? Ich bin wohl etwas schwer von Begriff ^^
 
merlin44 schrieb:
Na 1600 wird doch nicht 1,600.00 geschrieben ...oder ?? :)

Doch, doch ist in Ordnung. Schau Dir mal die anderen Anzeigen an, die sehen genauso aus. Ist halt die englische Schreibweise.
 
Kaeseomma schrieb:
Oh. So langsam verstehe ich :D Du dachtest 1,600.00 sähe falsch aus, auch wenn es das nicht ist? Ich bin wohl etwas schwer von Begriff ^^

Ja, ja sehr höflich... natürlich bin ich hier schwer von Begriff.... !
Wenn das so die korrekte Schreibweise ist, dann bin ich ja beruhigt.
Dachte nur es könnte Ärger geben, wenn jemand das falsch interpretiert.
;)
 
Ich liebe Threads mit solchen Titeln.
 
ziska schrieb:
Ich liebe Threads mit solchen Titeln.

Geht mir ähnlich. :D

Dachte schon, es wäre was weltbewegendes passiert...
 
frankyfly schrieb:
Geht mir ähnlich. :D

Dachte schon, es wäre was weltbewegendes passiert...

Ich habe mir bei dem Titel auch schon Sorgen gemacht... :eek:



:D
 
Wäre nicht europäisch eher üblich, 1.600,00 statt 1,600.00 ?
 
@ all !

Jaaa... sorry, der Tag HEUTE ist nicht so sehr geeignet, um die Leute wegen sowas vom Hocker bzw. von der BAR wegzureißen ! :D
Hat sich ja erledigt und nun können wir alle weiterfeiern... im Garten oder auf der Terasse oder im Keller ODER am MAC. ;)
NA DANN... PROST !!
 
Zurück
Oben Unten