All You Can Eat - Köln

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.01.2009
Beiträge
1.801
Reaktionspunkte
122
Hey Leute!

Kennt irgendjemand von euch gute All-You-Can Eat Angebote in Köln (und näherer Umgebung)
Das Essen ist erstmal zweitrangig, Empfehlungen sind mir wichtiger ;)
 
Ne nicht billig und viel, sondern die Art des Essen (Spare Ribs, Steak, Sushi und was es da sons noch gibt) ist zweitrangig. ;)
 
Keine Vorschläge?
 
Berrenrather Straße / Ecke Sülzburgstraße, Running Sushi, chinesisch/japanisch, mittags 11 in der Woche) und abends 22 Euro
Gruß, Ciccio
 
Auch das Rodizio, dass ich nicht kenne, hat wahrscheinlich einen Küchenchef, der rechnen kann. Im Gegensatz zu den Kunden. :)
 
das Rodizio bietet zwar All-You-Can Eat aber ist geschmacklich eher ein sehr gutes normales Restaurant; sehr zu empfehlen!
 
frag doch bei den Fastfood-Ketten ob du die Sachen haben kannst, welche nach 10 Minuten vom Band muessen...

So hast noch den Roulette Effekt dabei.. :D
 
Frag mal den User Dilirius Cortez... der kennt da bestimmt was.
 
Wille bist du jetzt in Köln ansässig? :kopfkratz:

Also ich kenn nur das Asia Buffet Chang im DuMont Carree oben. 6,90 Euro glaube ich kostet das.

Ist aber sehr unterschiedlich von der Auswahl und Geschmack der angebotenen Sachen an den jeweiligen Tagen. Besser vorher mal einen Blick auf das Buffet werfen ;)
 
Ne, nix Köln, aber das all-you-can-eat-Modell funktioniert überall gleich.
 
Schade sonst wollte ich schon ein All-You-Can-Eat MUT vorschlagen. :D
 
Zurück
Oben Unten