All You Can Eat - Köln

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.824
Hey Leute!

Kennt irgendjemand von euch gute All-You-Can Eat Angebote in Köln (und näherer Umgebung)
Das Essen ist erstmal zweitrangig, Empfehlungen sind mir wichtiger ;)
 

SleMac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
24.01.2009
Beiträge
1.824
Ne nicht billig und viel, sondern die Art des Essen (Spare Ribs, Steak, Sushi und was es da sons noch gibt) ist zweitrangig. ;)
 

Ciccio

Aktives Mitglied
Mitglied seit
29.08.2007
Beiträge
1.945
Berrenrather Straße / Ecke Sülzburgstraße, Running Sushi, chinesisch/japanisch, mittags 11 in der Woche) und abends 22 Euro
Gruß, Ciccio
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
Auch das Rodizio, dass ich nicht kenne, hat wahrscheinlich einen Küchenchef, der rechnen kann. Im Gegensatz zu den Kunden. :)
 

Abalone

Aktives Mitglied
Mitglied seit
24.08.2006
Beiträge
1.239
das Rodizio bietet zwar All-You-Can Eat aber ist geschmacklich eher ein sehr gutes normales Restaurant; sehr zu empfehlen!
 

eBär

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2004
Beiträge
572
frag doch bei den Fastfood-Ketten ob du die Sachen haben kannst, welche nach 10 Minuten vom Band muessen...

So hast noch den Roulette Effekt dabei.. :D
 

Floschi

Mitglied
Mitglied seit
13.02.2005
Beiträge
846
Frag mal den User Dilirius Cortez... der kennt da bestimmt was.
 

BigAppleFan

Mitglied
Mitglied seit
06.10.2005
Beiträge
948
Wille bist du jetzt in Köln ansässig? :kopfkratz:

Also ich kenn nur das Asia Buffet Chang im DuMont Carree oben. 6,90 Euro glaube ich kostet das.

Ist aber sehr unterschiedlich von der Auswahl und Geschmack der angebotenen Sachen an den jeweiligen Tagen. Besser vorher mal einen Blick auf das Buffet werfen ;)
 

Willeswind

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.06.2005
Beiträge
5.556
Ne, nix Köln, aber das all-you-can-eat-Modell funktioniert überall gleich.
 
Oben