All of Mp 3 Software für Mac

Biberbeat schrieb:
Dumm nur, dass die Leute, deren Musik verkauft wird, überhaupt nichts davon abbekamen, was soll daran vorbildlich sein?

War es nicht eher so, dass die Betreiber Ihren russischen Lizenzen gemäss entsprechende Royalties abführen, unsere MI diese aber nicht entgegennimmt da Sie den Dienst als illegal ansieht ? Die Version würde mich bei den Betonköpfen wirklich nicht wundern. Wir sind doch inzwischen schon soweit dass man CD's besser in UK bestellt wenn man auch gedenkt diese direkt zu hören. Kopierschutz = Abspielschutz. Guter Witz, Centurio.

Also ich fand sowohl Auswahl als auch Funktion von deren Shop optimal. Und vor allem kein DRM Mist. Preise von 5$ pro Album in Lossless für beide Seiten fair. Wenn davon auch noch ein grosser Teil bei den einzelnen Künstlern ankommen würde und die Labels sich nicht alles wieder unter den Nagel reissen wären doch alle glücklich. Mal schaun wie's weitergeht ...
 
Ich hab euch mal in ein passenderes Forum verlegt und mache hiermit nachdrücklich auf die Regeln aufmerksam. Sie wurden ja schon zitiert und verlinkt. Der nächste Verstoss endet mit dem Schloss vor dem Thema, bzw. mit der Löschung.

ww
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten