@all mit REFURB MacBook

das "alte" macbook gibt es für 800 EUR NEU und originalverpackt, ohne Gutschein!!!

überlege auch schon ein wenig...möchte aber lieber an mbp...
 
Weiss jemand von euch ob es möglich ist die Refurb-Geräte zusammen mit einem Apple Care Protection Plan zu erwerben?

Ich würde, wenn ich so ein Gerät kaufe, gerne 3 Jahre Garantie darauf haben.
 
das müsste eigentlich möglich sein, denn es kommt ja in den Warenkorb wie ein anderer Einkauf auch. Da musste dann eben den entsprechenden Protection Plan noch dazupacken und bestellen. Registriert wird der Protection Plan sowieso erst bei dir auf die Seriennummer des Produktes. Wenn das Produkt aber schon älter als 1 Jahr ist dann könnte es Probleme geben, die du aber per Anruf lösen könntest denn schließlich hast du es ja noch kein Jahr gekauft. (Beim MacBook entfällt das sowieso noch, da es es ja noch kein ganzen Jahr gibt.)
 
Danke für die schnelle Antwort.

Kann man ja dann also auch durch probieren rausfinden.

Wie "funktioniert" der refurb shop eigentlich? Manchmal sind da Produkte zu sehen, manchmal nicht...gibt es feste Termine wann sie wieder Sachen reinstellen oder muss man einfach ab und an reinschauen ob was da ist?:confused:
 
Frühr gabs immer nur Mittwochs, da war der Store aber auch nur Mittwochs offen. Heutzutage is der Store immer offen und es ist eben immer nur dann etwas drin, wenn Apple auch wirklich welche hat. Ist das letzte Produkt einer bestimmten Serie, Revision etc. verkauft wirds rausgenommen. Jetzt zum 1.1. scheinen sie aber generell alles rausgenommen zu haben. Mal auf morgen warten ob dann wieder was drin ist, da ja heut Feiertag ist.
 
Edit: Hat sich erledigt, gibt ja keine MacBooks mehr im Refurbished Shop.
 
Ist egal, ob man einen Core Duo nimmt, oder einen Core 2 Duo,. die nehmen sich nicht viel. Die ganzen wirklichen Neuerungen, die der Merom mitbringt, werden so oder so nicht ausgenutzt. :)


dasich
 
dasich schrieb:
Ist egal, ob man einen Core Duo nimmt, oder einen Core 2 Duo,. die nehmen sich nicht viel. Die ganzen wirklichen Neuerungen, die der Merom mitbringt, werden so oder so nicht ausgenutzt. :)


dasich

Was wird denn, abgesehen von der 64Bit Technik nicht genutzt.
 
Der fette FSB von eigentlich 1033 Mhz z.B. :)


dasich
 
dasich schrieb:
Der fette FSB von eigentlich 1033 Mhz z.B. :)


dasich

Da hast du was falsch verstanden, im MacBook werden, logischerweise, Notebook Prozessoren verbaut, da ist der höchste FSB z.Z. 667Mhz.
 
dasich schrieb:
Der fette FSB von eigentlich 1033 Mhz z.B. :)


dasich

und in deinem iMac steckt ebenfalls Notebook Technologie, also auch ein Merom mit 667MHz FSB. Nur die Desktop Variante, der Conroe, hat 1066 MHz!

Der Umstieg von Core Duo zu Core 2 Duo war völlig sinnlos. Außer 64 Bit keine neuen Features, der Performance Vorteil, falls überhaupt vorhanden!, fällt meist kleiner aus wie die nächste Taktstufe!

Der Merom gewinnt erst durch die noch kommende Santa Rosa Plattform!
(Stichworte: 64 bit Chipsatz für mehr als 4 GB RAM, FSB mit 800 MHz, Unterstützung von DDR2 800 RAM, neue Stromsparmodi im Chipsatz, etc)
 
Da der C2D zum gleichem Preis zu haben ist wie der CD gibt es schon Vorteile (Der größere Cache, die 64bit fähigkeit, SSSE3, iAMT2)

Wobei 64Bit und SSSE3 eher eine investion in die Zukunft sind, es hat auf der Windows Seite zumindest immer sehr lange gebraucht bis eine neue SSE Version wirklich genutzt wurde, wobei OS X ja immerhin SSE3 nutzen soll.
 
Gleicher Preis, wenn man die CPU kauft!
Nicht aber wenn man ein alter oder ein neues MB kauft, dann ist das mit CD erheblich billiger als eins mit C2D, daher der Hype.

Schade finde ich bloß den Preisverfall, die MacBooks verlieren schon rasant an Wert...
 
Man hat bei den C2D MacBooks ha noch mehr Vorteile als nur die CPU (Ram, HD, SD)
 
Zurück
Oben Unten