All in One (Printer, Scanner, Fax) und Intel-Mac

  1. bitb

    bitb Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.01.2006
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Da ich mir auch einen Intel-Mac bestellt habe, möchte ich mal die bisherigen Besitzer nach den Erfahrungen mit Geräten der Klasse All-In One erfragen. Ich habe z.B. ein HP Photosmart 2610 der via Netzwerk bei mir eingebunden ist. Das Gerät ist sowohl Photodrucker, Fax, Kopierer und Scaanner in einem (also All in One) und funktioniert mit meinem Mac-Mini unter OSx10.4.4 bestens.
    Da es von HP nur seltenst neue Treiber gibt, bleibt es spannend ob dieses oder aber auch andere vergleichbare Geräte unter Intel-OSx auch problemlos laufen.

    Wer hat bisher dazu Erfahrungen?

    Thanks
     
    bitb, 26.01.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - All One (Printer
  1. kollmerized
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    315
  2. petersch
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    604
    falkone
    23.05.2005