All-in-one Lösung für Radio und TV?

StDt

StDt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.04.2005
Beiträge
1.223
Reaktionspunkte
39
Ich bin mir sicher, dass es sowas nicht gibt, frage aber trotzdem hoffnungsvoll:

Ich suche eine All-in-one Lösung für Radio und TV.

Ideal:
Radio-Empfang (UKW oder DAB und Kabel)
TV-Empfang (DVB-T und Kabel)


Falls es das nicht gibt, dann alternativ:
Radio-Empfang über DAB-Radio oder UKW
TV-Empfang über DVB-T

Falls alles obige nicht geht:
NUR Radio-Empfang über DAB oder UKW


Jetzt seid ihr mit Vorschlägen dran. ;)
 
Lieber Hotze,

bezüglich der Such-Funktion mag ich mich nicht - wie sonst alle anderen - rechtfertigen. Es scheint eine Universalantwort zu sein. Schade.

Bezüglich der Cinergy Hybrid:

Cinergy-Datenblatt schrieb:
Features
Digitales oder analoges Fernsehen am Notebook und PC
Timergesteuerte Aufnahmen und Timeshifting
EPG-Unterstützung bei DVB-T
Videotext
Stromversorgung über USB
USB 2.0 HiSpeed Schnittstelle, 480 Mbps
Infrarot-Fernbedienung
Digitaler Videorekorder
Analoge Videoeingänge: S-Video, Composite, Stereo-Audioeingang

... scheint kein Radio zu beinhalten. Leider.

Deshalb suche ich ja noch die All-in-one-Lösung.

Vielleicht habe ich mich undeutlich in meinem ersten Beitrag ausgedrückt: Ich suche eine Lösung die Radio UND Fernsehen beinhaltet.
Meine Formac watchandgo usb empfängt - da ich nicht in Berlin wohne - nur TV via DVB-T. Und ein Umzug kommt nicht in Frage... :)

Mit dem RadioShark hätte ich ja dann wieder ein Zusatzteil...
Der Nachfolger davon liegt bei 50 $, stolzer Preis. Da lohnt sich glatt ein richtiges Radio...
 
All in One gibts nicht
 
Moin!

Und nur Radio für'n Mac auch nicht, außer halt das Teil von Griffin..

MfG
MrFX
 
Moin!

Und nur Radio für'n Mac auch nicht, außer halt das Teil von Griffin..

MfG
MrFX

Hi MrFX,

du siehst, mein Traum von der Mac-Jukebox ist nicht so einfach zu gestalten. Jedenfalls brauche ich für jede Funktion ein neues Teil.

Es sollte doch eine Jukebox werden und kein Juke-Container... :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten