all-in-one Drucker

S

Stiffmeister

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2004
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Kann mir jemand einen all-in-one Drucker mit Druck-, Kopie- und Scan-Funktion empfehlen? Ich hätte Epson oder Canon im Auge. Hat jemand einschlägige Erfahrungen?

Greetz Steve
 
Bei Epson soll es doch wohl recht häufig Treiberprobleme geben, zu Canon kann ich nichts sagen und HP Geräte sollen wohl recht anständig laufen...
Mehr kann ich auch nicht sagen, sorry. :D
 
Stiffmeister schrieb:
Kann mir jemand einen all-in-one Drucker mit Druck-, Kopie- und Scan-Funktion empfehlen? Ich hätte Epson oder Canon im Auge. Hat jemand einschlägige Erfahrungen?

Greetz Steve

Hi
lies doch hier bitte mal meinen Testbericht zum neuen HP PSC 2355:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe ein Gerät von Brother. Wunderbar Mac Kompatibel, aber recht laut, und es kommt mitten in der Nacht auf die Idee die Patronen sauber zu machen motz
 
SchaSche schrieb:
Ich habe ein Gerät von Brother. Wunderbar Mac Kompatibel, aber recht laut, und es kommt mitten in der Nacht auf die Idee die Patronen sauber zu machen motz

Mein Gott, der geht halt nachts auch mal zum pinkeln.... :D
 
also ich hab den hp psc 2210, ein vorgänger von marti's modell. also an sich bin ich auch mit hp zu frieden.
mit den minus punkten hat es der marti schon recht gut getroffen, dem würd ich mal einfach so zu stimmen.
wenn ich mir jetzt nen neune kaufen würde dann würde es wohl einer von den canon's hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich warte gerade auf den Canon MP780 (soll kommende Woche kommen).

Der hört sich super an :)
 
ja da würde mich dann mal ein testbericht interessieren. also poste sobald er da ist ;)
 
als reseller sage ich canon. die MP reihe ist nicht schlecht, wichtig ist auf "SingleInk" zu achten. alles andere kann man bei dem canon nicht falsch machen. die mehrausgabe lohnt für den singleink (ab 300€) denn die quali ist besser als mit der alten patrone wo alles in einem ist und die einzelnen bekommt man für canon schon für 2,00€ also 8 euro eine ganze canon füllung (auch foto) für gut 500blatt. rechne mal aus was da die seite kostet. bei der quali macht auch kein hp dem canon was vor.
 
stromart schrieb:
ja da würde mich dann mal ein testbericht interessieren. also poste sobald er da ist ;)

Mach ich gerne, wenn ich ihn dann mal hab...
Der Releasetermin wird ständig verschoben.

Hallo CANON ich brauch das Teil!! :D
 
kauf die bloss keinen samsung oder lexmark.

musste gestern feststellen das unser samsung SCX-1150F nicht mac kompatibel ist. :mad:
 
Moin!

Deshalb gilt:

Egal, welche Peripherie man kauft, immer vorher informieren, ob MacOS unterstützt wird. :D :D

MfG
MrFX
 
Ich habe einen Epson Stylus CX 3200. Funktioniert wunderbar am Mac, Druckqualität spitze und die Tintenpatronen gibt´s super billig bei eBay.

Gruss

mcintyre
 
Zurück
Oben Unten