All-in-One Drucker

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von idannydaballer, 02.02.2006.

  1. idannydaballer

    idannydaballer Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    277
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    02.11.2005
    Ich muss mir endlich einen Drucker zu legen, aber ich brauche zudem einen Scanner..

    Deswegen suche ich nun nach einem All-in_one Gerät.

    Das Teure am Drucken sind ja die Patronen. Kann mir jemand sagen, welche Drucker Firma bei Patronen (egal ob NoName oder Original) am günstigsten sind? Ich werde viel in Bunt drucken müssen, aber auch einige Texte.

    Den Scanner sollte eine passable Auflösung besitzen. Möchte neben Dokumenten auch Bilder einscannen und am Mac bearbeiten.

    Preislich sollte es nicht unbedingt über 150€ gehen.

    Bin danbar für jede Empfehlung
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen