All-In-One Drucker gesucht

Gray

Gray

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.06.2005
Beiträge
2.387
Reaktionspunkte
6
Kann mit vlt jemand einen All-In-One(Scannen, Drucken...) Drucker, der auch Mac OS X unterstützt, empfehlen ? Dabei spielt der Preis aber auch eine Rolle. Um die 150 € sind ok, ich brauche keinen Profidrucker, sondern nur für den Privatgebrauch.
 
HP All in one series kann ich empfehlen. Ich habe den All in one psc 1215. Funktioniert wunderbar mit OSX und der Preis ist auch unter 150 Euro.
 
Manche HP haben Probleme mit den Treibern. Die unterstutzen unter MacOS X nur das Drucken und nicht das Scannen etc. Brother hat bessere trebern aber Du musst einen Laser kaufen. Die tintenstrahler von Brother sind nicht Gut.
 
Mystras schrieb:
Manche HP haben Probleme mit den Treibern. Die unterstutzen unter MacOS X nur das Drucken und nicht das Scannen etc. Brother hat bessere trebern aber Du musst einen Laser kaufen. Die tintenstrahler von Brother sind nicht Gut.

Naja ich hatte bis 2 HP von der all in one serie. Beide gingen ohne Probleme und auch die Scansoftware etc. geht auch problemlos.

Druckqualität ist auch sehr gut und der Preis ist auch ein gutes Argument.
 
Ich habe einen HP Officejet 5510. Der funktioniert am Mac einwandfrei. Allerdings ist die HP Software Müll. Ab und zu verbraucht sie 78% der CPU-Leistung, obwohl ich sie gar nicht benutze. Dann dreht öfters der Lüfter lauter, sodass ich sie beenden muss. Weis auch nicht wo hier das Problem ist.
 
Zurück
Oben Unten