"All in one" Brennprogramm?

Dieses Thema im Forum "Blu-ray, DVD und (S)VCD" wurde erstellt von theattractor, 19.08.2003.

  1. theattractor

    theattractor Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    12.08.2003
    Hallo,

    gibt es für den Mac ein DVD Brennprogramm, welches rippt, ggf. komprimiert und brennt in einem? Am besten noch Kopierschutze emuliert etc.? Also ich meine so etwas wie Moviejack oder Gamejack auf dem PC?
    Oder muss man sich mit mehreren Tools "durchwurschteln"?

    Gruesse,
    Daniel
     
    Zuletzt bearbeitet: 19.08.2003
  2.  

    ich fürchte ja....

    da liegen halt die vorteile von 95 % Marktanteil.....da gibts halt dann so "coole" tools wie CloneCD, MovieJack, GameJack,...

    und viele tools sogar noch kostenlos....


    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  3. awimundur

    awimundur MacUser Mitglied

    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.05.2003
    Re: Re: "All in one" Brennprogramm?

     

    Das liegt nicht ausschließlich an den 95%, sondern auch am Haupt-Anwendungsschwerpunkt und der Grundeinstellung vieler User.

    Mac-Anwender sind hauptsächlich Profis aus dem kreativen Bereich
    und Digital Lifestyle-Freaks.

    Beide Zielgruppen haben kein allzu großes Interesse am Raubkopieren
    und Rippen. Mac-User kaufen ihre Programme und viele haben eine sehr
    kritische Haltung gegenüber kopierten Sachen.

    Viele wollen sich auch nicht mit lahmen Verbindungsgeschwindigkeiten und ewiger Kazaa-Sucherei nach bestimmten MP3s beschäftigen. Es wird lieber einfach, schnell und legal im iTunes Music Store gekauft.

    So ist z. B. auch zu erklären, dass zwar mehr PC-User Adobe Photoshop "besitzen" als Mac-Anwender, aber mehr als 50% der registrierten Anwender vom Mac OS kommen.
     
  4. Re: Re: Re: "All in one" Brennprogramm?

     

    das eine bedingt ja das andere....dynamisch....bei 95 % marktanteil würde das phänomen ScEnE-tOoLz automatisch kommen...

     

    ACK

     

    jaaa jaaaaa jaaaaaaa *lechz* *schleck* *hinhecht*... können vor lachen.....

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
  5. mhm...obwohl..die neue Toast 6 Titanum Software hat soweit ich gelesen habe einen Clone-Mode integriert mit dem man 1:1 Kopien erstellen kann...

    aber ist halt kein nettes kleines freakzz-tool...sondern ein prof. programm.

    Gruss

    RETRAX

    defekter Link entfernt
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen