Benutzerdefinierte Suche

Alien vs Predator2 - Auf iMac "17 800MHZ unspielbar

  1. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    Habe das Spiel ausgeliehen und musste feststellen dass das Spiel auf dem iMac "17 800 MHZ unspielbar ist. Was habt ihr für Erfahrungen? :p

    Ich würde mir gerne die PS2 kaufen, doch es gibt etwas was mich stört: WIE SPIELT IHR 3D-SHOOTER ??????!!!!!!
    Sobald es "etwas" hektisch wird blick ich nicht mehr durch und lenke nur noch blöd rum! :(
     
    Dosenkiller, 11.11.2003
  2. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Ich komme ganz gut klar mit dem Gamepad der PS2 bei Egoshootern. Aber man kann ja auch ne USB-Maus und Tastatur hinhängen, dann spielt sichs wie an nem Rechner.
     
    Macs Pain, 11.11.2003
  3. Jazz_Rabbit

    Jazz_RabbitMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    1.137
    Zustimmungen:
    33
    Sofern das Spiel USB Tastaturen und Mäuse unterstützen. Bei Quake III gehts nicht.
     
    Jazz_Rabbit, 11.11.2003
  4. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    Wollte ich gerade sagen. Die Tastatur und die Maus werden von sehr wenigen Spielen unterstützt. Ich weis nicht was in dem Kopf der Programmierer bzw. Sony vorgeht. Eine spitzen Konsole - aber für 3D Shooter?

    Schade.......:rolleyes:
     
    Dosenkiller, 11.11.2003
  5. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Bei Unreal Tournament gehts. :) Aber mit maus und tastatur vorm Fernseher is nicht so toll irgendwie. Gamepad is nur Gewöhnungssache.
     
    Macs Pain, 11.11.2003
  6. Rakor

    RakorMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.11.2003
    Beiträge:
    2.785
    Zustimmungen:
    3
    Ma ne blöde Frage: Warum ist es unspielbar? Laut Homepage läuft es unter Windows auf nem 450 PIII. Da sollte es doch eigentlich ohne Probleme auf nem 800 PPC laufen, oder?

    Ich muss zugeben, dass ich das Spiel nicht kenn und daher keine Ahnung habe wie die Anforderungen einzuschätzen wären..... ;)
     
    Rakor, 11.11.2003
  7. Macs Pain

    Macs PainMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.06.2003
    Beiträge:
    5.588
    Zustimmungen:
    428
    Ich habs auch mal testhalber installiert. Ruckelt echt ziemlich übel. Auflösung runter, Details runter, dann gehts einigermaßen.

    MacPlay sagt zu Minimum Requirements:

    · Power Mac G4/700
    · Mac OSX x 10.2.6 With 256MB Ram
    · (NOT RECOMMENDED FOR IMACS)
    · 32MB Radeon Or Geforce Video
     
    Macs Pain, 11.11.2003
  8. Coool

    CooolMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    08.09.2003
    Beiträge:
    662
    Zustimmungen:
    1
    ego shooter spiel ich nur auf der xbox ;)

    jaja sie is von ms aber was soll man machen - is halt die beste konsole...
     
    Coool, 11.11.2003
  9. Dosenkiller

    Dosenkiller Thread Starter

    Die Programmierer sind unfähig. So umwerfend ist die Grafik auch nicht. Ich möchte wissen was an dem Spiel soviel MHZ braucht?
    Schade.......weggegeben.....werde ich nicht kaufe..........Note 5! :mad:
     
    Dosenkiller, 12.11.2003
  10. nicolas

    nicolasMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    951
    Zustimmungen:
    1
    bin auch enttäuscht von der performance... zumal ut2003 um einiges besser aussieht und auch um einiges schneller läuft...
     
    nicolas, 13.11.2003
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alien Predator2 Auf
  1. mikrobier
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    654
    mikrobier
    07.03.2017
  2. patrickkupper
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.111
    patrickkupper
    18.02.2017
  3. Wabedibu
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    615
    Mankind75
    19.12.2016
  4. Hucky
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    470
    nasabaer
    23.12.2008
  5. Hucky
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    323