ALICE DELUXE und NETGEAR

M

MacChris213

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.12.2005
Beiträge
137
Reaktionspunkte
1
hallo leute
ich hab jetzt schon des öfteren gelesen dass leute statt nur dem router noch n modem zwischengeschaltet haben.
meine frage wie geht das????
und geht das auch mit diesem philips modem welches man von alice geschickt bekommt.dazu haben wir den netgear router dg834gb gekauft.
also kann ich das alice modem benutzen und den router nur als router benutzen,brauch ick da extra kabel usw.???
Freu mich sehr auf jede Hilfe
 
ne der router hat modem integiert also nix mit alice modem
 
hallo leute
ich hab jetzt schon des öfteren gelesen dass leute statt nur dem router noch n modem zwischengeschaltet haben.
meine frage wie geht das????
und geht das auch mit diesem philips modem welches man von alice geschickt bekommt.dazu haben wir den netgear router dg834gb gekauft.
also kann ich das alice modem benutzen und den router nur als router benutzen,brauch ick da extra kabel usw.???
Freu mich sehr auf jede Hilfe

Hi,

Du brauchst das Modem von Alice nicht. Der Netgear hat ein Modem integriert. Einfach die Dir zugeschickten Zugangsdaten per Webinterface im Netgear eintragen und dann kann es los gehen. Ist ziemlich einfach.
Wenn noch Fragen sind, frag einfach! :)

Gruß

Andreas
 
also wenn der router modem integriert hat wirds warscheinlich nur ein adsl1 modem sein,
du schreibst ja alice deluxe , entweder du bist mit 8 mbit zufrieden oder schaltest dein alice modem dazwischen und den router nur als router.
 
also wenn der router modem integriert hat wirds warscheinlich nur ein adsl1 modem sein,
du schreibst ja alice deluxe , entweder du bist mit 8 mbit zufrieden oder schaltest dein alice modem dazwischen und den router nur als router.

Erst informieren und dann schreiben:
Integriertes ADSL-Modem, upgradebar auf ADSL2 und ADSL2+
Wenn es schon der DG834GBv3 ist, sollte er es eh schon können. Sonst gibt es eine neue Firmware 01/07.

So long,

Andreas
 
klar ich surf ja für jeden beitrag hier auf die herstellerseite
 
Zurück
Oben Unten