Alice 2000 DSL Upload Speed Geschwindigkeit langsam

FLATCOATED

Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Ich wohne in Berlin Mitte und bin mit der Upload Geschwindigkeit meines Alice 6000 sehr zufrieden.
Irgendwelche Messungen hab ich nicht gemacht, aber es ist merklich schneller als mein T-DSL 3000 vorher.
Meine Mutter hat in Hamburg Alice 2000 und der Unterschied ist enorm. Viiiieel langsamer. Ich bin jedenfalls froh, dass ich mich für die schnellere Variante entschieden hab. :)
 

chq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.424
Punkte Reaktionen
0
Dankeschön für die Info, FLATCOATED.

Flatrate, oder?

Mit dem Upload auch zufrieden?
 

chq

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.01.2005
Beiträge
1.424
Punkte Reaktionen
0
Ah- sorry.

Lesen bildet.

Du meintest ja den Upload.!

Sorry.

Wie manche hier im Forum evtl. schon ,mitbekommen haben, verschicke ich gerne auch mal`n Link ;) .

Das werd ich mit diesem Thread auch machen.

Und zwar an Alice, wenn ich keine oder eine unbefriedigende Rückantwort auf meine Mail bekommen werde, in der ich denen gegenüber erklärt habe, meinen Anbieter demnächst wechseln zu werden, da mir Alice kein, meinen Wünschen entsprechendes Produkt anbieten kann.

Hallo Alice!
banana rotfl
 
Zuletzt bearbeitet:

FLATCOATED

Mitglied
Dabei seit
24.01.2005
Beiträge
385
Punkte Reaktionen
0
Flatrate ja, mein 6000er und auch das 2000er von meiner Mutter.
Wie ich oben schon geschrieben habe bin ich mit dem Upload des 6000er sehr zufrieden, den des 2000er finde ich eher enttäuschend.
Vor dem 6000er Alice hatte ich ja wie gesagt 3000er T-DSL (Flatrate) und auch das war viel schneller als das 2000er Alice.
 
Oben Unten