Alice & 10.5

fidpa

fidpa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
22.11.2006
Beiträge
112
Reaktionspunkte
2
Guten Tag,

meine Freundin hat sich ein MacBook mit vorinstalliertem Leopard Betriebssystem gekauft und nun scheitere ich an der Installation der Alice-Inet-Software. Nach eingeben der Benutzerkennung und klicken auf weiter stürzt die Software ab ...

Unter meinem Tiger-Powerbook hat das 1A geklappt zu seiner Zeit.

Braucht es hier wohl ein Software-Update seitens Alice?
Gibt es das schon? Ist es angekündigt?

Viele Grüße,
nemmi
 
Du benötigst die Software von Alice nicht

Nutze den integrierten Internetassistenten unter OSX 10.4x oder 10.5x
 
Schuss ins Blaue wegen mangelnder Infos Deinerseits: Läuft dieses Software-Dings mit Flash?

Es gab hier im Forum schon den Tipp, die neueste Flash-Beta zu installieren. Könnte evtl.helfen. SUFU bemühen!

Ansonsten: Wozu braucht man diese Alice-Software? Kann man die Internetanmeldedaten nicht auch händisch eingeben?
 
kann man bestimmt händisch eingeben.

normalerweise ist das bei alice glaube ich so:
benutzername ist die telefonnummer
passwort ist hardwarecodiert im modem, muss also nicht angegeben werden.
 
kann man bestimmt händisch eingeben.

normalerweise ist das bei alice glaube ich so:
benutzername ist die telefonnummer
passwort ist hardwarecodiert im modem, muss also nicht angegeben werden.

genau so ist es...
 
Problem gelöst. Danke.
 
Zurück
Oben Unten