Aliase nach Umwandlung Mac.com-Account

T

Tim Sideburns

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
02.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Bei der Anzahl an Foren bin ich mir nicht sicher, ob ich hier richtig bin, wüsste aber auch kein anderes Forum, deshalb:

Ein Jahr lang war ich Abonennt einer Mac.com-Vollmitgliedschaft, inzwischen ist mit der Spaß für 99 € im Jahr allerdings deutlich zu teuer für das, was geleistet wird. Da ich meine E-Mail-Adressen aber gerne behalten möchte, habe ich vor, meinen Account nach Ablauf in einen Nur-E-Mail-Account umzuwandeln. Worauf ich nirgends im Online-Support eine Antwort gefunden habe, ist folgende Frage: Bleiben mir alle meine Aliase auch nach Umwandlung noch erhalten und kann ich diese auch ganz regulär weiter verwalten wie bisher?

Hat jemand damit Erfahrung und kann mir weiterhelfen? Vielen Dank!
 
Nein, nach dem Ablauf der Mitgliedschaft kann man mit dem Account nichts mehr anfangen. Auch einen Nur-email-modus gibt es nicht. Allerdings bleibt Dir Dein Nick für immer erhalten. (ob das auch mit den Aliases so ist, glaub ich eher nicht). D.h. Du kannst nach einigen Jahren nach dem Kauf des Pakets und Eingabe der Seriennummer Dich wieder mit dem Nick und Passwort einlogen.
 
Es gibt einen "nur-e-mail-account" (als teil eines vollaccounts, kostet den vollacount-besitzer 10 € zusätzlich im jahr).
 
fredfire7 schrieb:
Es gibt einen "nur-e-mail-account" (als teil eines vollaccounts, kostet den vollacount-besitzer 10 € zusätzlich im jahr).
Genau. Ein Bekannter von mir würde so meinen Account als "Nur E-Mail-Account" verlängern. Die Frage ist, ob mir dann nur mein Mitgliedsname (als E-Mail: karl.mustermann@mac.com) erhalten bleibt, oder auch alle Aliase, die ich angelegt habe (k.mustermann@mac.com, musterkarl@mac.com usw.). Aus Spamschutzgründen habe ich nämlich nur die (Aliase) verwendet. Wenn mir die nun verloren gingen, wäre das ganze für mich nutzlos.
 
Zurück
Oben Unten