1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alias von Netzwerk ist weg

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von MacMaass, 07.03.2004.

  1. MacMaass

    MacMaass Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Wenn ich auf "Netzwerk" gehe, kommt folgende Meldung:
    Das Alias "?" konnte nicht geöffnet werden, da das Original nicht gefunden wurde. Ich muß es irgendwann weggeschmisssen haben. Wie könnte ich wieder daran kommen.
    MFG
    Hendrik
     
  2. SchaSche

    SchaSche MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.02.2003
    Beiträge:
    8.468
    Zustimmungen:
    88
    Menüpunkte:

    Finder -> Einstellungen -> Seitenleiste

    Da musst du nen Haken vor Netzwerk machen.
     
  3. MacMaass

    MacMaass Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.04.2003
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Besten Dank auch
    Hendrik clap