Alias löscht Dateien?

Fehler_11

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.03.2003
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Vielleicht spinne ich auch. Wenn ich manchmal Dateien über einen Alias von Photoshop 7 auf dem Desktop öffnen will (OS 9) verschwinden manchmal die Dateien. Kann das sein?
 
JA, habe ich auch schon beobachtet, aber noch keine Erklärung gefunden.

Hast du PS 7.0 oder 7.1 ?
 
Habe 7.0.1 + AltiVec Update. Zur Sicherheit ist auch noch 6 auf dem Rechner. Komisch ist das schon...
 
Die Probleme mit dem Programmpaket häufen sich unter OS9. Legt man PS7 in ein Dragthing-Dock und zieht dann eine Datei darauf, gibt es eine Fehlermeldun.

Die Lösung: Paketinhalt mit rechter Maustaste anzeigen lassen, in Contents unter Classic die OS9 Version schnappen und ins Dragthing-Dock ziehen bzw. ein Alias für anderswo erzeugen.

Da das mit den löschen sporadisch auftriit, muss man mal schauen ob das so funktioniert.....
 
Zurück
Oben Unten