Alias löscht Dateien?

Dieses Thema im Forum "Digitalfotografie und Bildbearbeitung" wurde erstellt von Fehler_11, 11.03.2003.

  1. Fehler_11

    Fehler_11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Vielleicht spinne ich auch. Wenn ich manchmal Dateien über einen Alias von Photoshop 7 auf dem Desktop öffnen will (OS 9) verschwinden manchmal die Dateien. Kann das sein?
     
  2. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    JA, habe ich auch schon beobachtet, aber noch keine Erklärung gefunden.

    Hast du PS 7.0 oder 7.1 ?
     
  3. Fehler_11

    Fehler_11 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    11.03.2003
    Habe 7.0.1 + AltiVec Update. Zur Sicherheit ist auch noch 6 auf dem Rechner. Komisch ist das schon...
     
  4. TobyMac

    TobyMac Mitglied

    Beiträge:
    2.744
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.11.2002
    Die Probleme mit dem Programmpaket häufen sich unter OS9. Legt man PS7 in ein Dragthing-Dock und zieht dann eine Datei darauf, gibt es eine Fehlermeldun.

    Die Lösung: Paketinhalt mit rechter Maustaste anzeigen lassen, in Contents unter Classic die OS9 Version schnappen und ins Dragthing-Dock ziehen bzw. ein Alias für anderswo erzeugen.

    Da das mit den löschen sporadisch auftriit, muss man mal schauen ob das so funktioniert.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.