1. Wenn du alle Inhalte sehen, oder selber eine Frage erstellen möchtest, kannst du dir in wenigen Sekunden ein Konto erstellen. Die Registrierung ist kostenlos, als Mitglied siehst du keine Werbung!

Alias in Seitenleiste

Diskutiere das Thema Alias in Seitenleiste im Forum Mac OS X & macOS.

  1. keks150

    keks150 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Hi,

    Ich habe Daten auf eine andere Festplatte kopiert. Nun wollte ich die Aliase aus der Seitenleiste entfernen und bekomme dann den Fehler -8060 Was muss ich denn tun, das ich die Aliase aus der Seitenleiste löschen kann?

    Danke

    Keks
     
  2. LosDosos

    LosDosos Mitglied

    Beiträge:
    18.538
    Zustimmungen:
    4.104
    Mitglied seit:
    09.03.2008
    cmd gedrückt halten?
     
  3. keks150

    keks150 Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2004
    Supi danke das war's :)
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...