Algebra Graph für OSX?

M

motionmountain

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Das ist eine simple frage, die mich sehr umtreibt.

Für mein (gratis downloadbares) Physikbuch brauche ich
Algebra Graph (aus dem System 9) auch auf dem OSX.

Gibt es so etwas? Vor allem der gute Rechner dabei war einmalig.

mm


(P.S. Das Buch ist auf http://www.motionmountain.net/willkommen.html zu haben)
 
soweit ich weiss, gibt es algebra graph nicht fuer osx, allerdings laeuft es ohne probleme in der classic emu.

gruss
 
motionmountain schrieb:
Für mein (gratis downloadbares) Physikbuch brauche ich Algebra Graph (aus dem System 9) auch auf dem OSX.
Gibt es so etwas?
Algebra Graph lebt! Es heißt jetzt Graphing Calculator, läuft auch unter OS X. Eine freie, aber eingeschränkte Version findest du unter http://www.pacifict.com/FreeStuff.html. Sie arbeitet sehr gut, kann aber nur eine Funktion gleichzeitig zeichnen. Der Rechner funktioniert.
Die Vollversion ist super, kann praktisch alles, was man sich so denken kann, kostet aber natürlich dafür auch etwas.

Gruß, Horst
 
Zurück
Oben Unten