alex-online.org ist online, was meint Ihr??

Rothlicht

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2004
Beiträge
5.608
Reaktionspunkte
426
Hallo zusammen.

Und mal wieder eine Homepage Bewertung :)

Die eigentliche Page ist bereits fertig. Die Menüpunkte werden sich im Laufe der Zeit natürlich noch füllen.

http://www.alex-online.org

Wollte eine Site haben, die schlicht aber dennoch einen eigenen Stil aufweist. Daher würde es mich interessieren was andere über die Site denken. Eigentlich bin ich ja "Homepage-Bastel-Faul" geworden, aber irgendwie muß man ja seinen Webspace füllen :cool:

Ach ja. Wer Lust hat, darf auch gerne in mein Gästebuch schreiben, das ist nämlich noch ziemlich leer.

So long.

Gruß

Alex

P. S. Den Quell Code der Site bitte nicht ansehen, da wird euch schlecht. Ist nämlich echtes Alex Trash HTML :))
 
Zuletzt bearbeitet:
Alex24 schrieb:
Wollte eine Site haben, die schlicht aber dennoch einen eigenen Stil aufweist.

Das ist dir meiner Meinung nach vollkommen gelungen. Ich würde sogar sagen, sie hat nicht nur einen eigenen Stil, sondern sie hat wirklich Stil. Ohne viel unnötige Javascript-Spielereien, übersichtlich und klar im Design. Weniger ist eben manchmal wirklich mehr.
 
ich finde die unterkathegorien gelungen. hab ich bis jetzt noch nirgens gesehen.
schreib mal wenn dein kirschblueten bonsei fertig ist

greetings, joedelord
 
Glückwunsch...

Super. Gefällt mir sehr gut. Besonders die klaren "comics" zu den weiteren Seiten!
 
Sieht echt nicht schlecht aus cumber
 
Wahnsinn!

Hättest du da ewtl. für mich noch Platz um einen Link auf meine Seite zu erstellen? Die greift nähmlich das gleiche Thema auf! :D
 
Vielen Dank.

Wow, damit hätte ich nicht gerechnet.
So viel positives Feedback. Ihr baut mich ja richtig auf.

Vielen Dank!

@Big Hornet - Schick mir doch mal deine URL, evtl. bau ich diese dann in die Links mit rein.

So long.

Gruß

Alex
 
Zurück
Oben Unten