alesis vocal zapper - erfahrungen ?

L

lefthand

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.02.2003
Beiträge
55
Reaktionspunkte
0
hallo leute,

hat hier jemand schon mal mit dem vocal zapper von alesis gearbeitet, bzw. erfahrungen mit dem gerät gemacht ?

- haut das ding wirklich hin ?
- ist es das geld wert ?

bin für jede ernstgemeinte info dankbar !

servus
lefthand
 
Ich hab das mal im Laden gesehen. Es wurde gerade von einem anderen Kunden getestet. Was da rauskam war allerdings wirklich nicht gerade berauschend. Ich hab mich damals aber auch nicht näher damit beschäftigt.
Dass auf der Alesis-Seite http://www.alesis.de/produkte/vocalzapper.html keine Klangbeispiele sind, macht mich aber schon stutzig.
Vielleicht hast du ja einen Laden in der Nähe um es mal selbst zu testen.
 
ja, ist irgendwie seltsam. keinerlei demo-files und auch sonst bekommt man keine erfahrungs- oder testberichte über das gerät. wird wohl nicht so berauschend sein ...
vielleicht komm ich mal bei nem händler vorbei, um die kiste antesten zu können.

wenn es was vernünftiges im softwarebereich geben würde wäre es super, aber da gibts leider auch nur unbefriedigende sachen.
 
Zurück
Oben Unten