Aldi untersützt Mac ;-)

@Grady

habe mal themechanger getestet, aber das läuft gar nicht (das tool "beendet sich unerwartet"). eine version von duality habe ich auf der letzen macup cd gesehen, wollte es aber nicht nutzen, da ich dann zum deinstallieren wieder ein anderes tool (aqua restore) benötige und es nicht freeware ist.

na ja, vielleicht probiere ich es doch mal aus.

oder gibt es noch andere gute theme-changer?

greetz
GF
 
Original geschrieben von GForce
hehehe, ich hab sie alle: schreibtisch set (vor ca. 2 jahren als geschenk bekommen), isight truhe (sogar in 2 versionen!) und natürlich den trash (hatte einen in klein, jetzt nur noch in groß)....

greetz
GF
 

Du hast ne Komplettausstattung?... heisst das etwa, das du auch noch in so nem 80er Jahre Netz T-Shirt rumläufst? ;)
 
die g5 besitzer muessen bloss aufpassen, dass sie ihre dreckige wäsche nicht ausversehen in den g5 stopfen. :D
der arme g5.
aber danach ist die waesche wie frisch gelueftet... ;)
 
@donquichotte

nein, natürlich trage ich grundsätzlich nur kettenhemden aus der ritterzeit - was denn sonst? :confused:

greetz
GF
 
Zurück
Oben Unten