Aldi untersützt Mac ;-)

:eek:



muss ich haben :D
 
Ist doch Drahtgitter, nicht G5-Blll... *ähem* Lochblech...!

;)
 
produkt_10.jpg


nicht ganz, aber annähernd, aber das schreibtischset hat's in sich. vor allem für alle, die noch keinen passenden stifthalter haben :D

produkt_7.jpg
 
Außerdem kann man sich auch direkt ein dazu passendes Schreibtischset ( mit Stifthalter ) :D
 
Ha, das ist doch nichts, ich habe ne iSight-Wäschetruhe! ;)
 
Bilder, Re Ality! FotoBeweise!
Vor allem, was soll da groß für Wäsche reingehen...? Luzzens StringTanga?

:D
 
Goil! Den muss ich haben! :eek: :cool:
 
Quatsch, den PapierKorb natürlich :p
 
Original geschrieben von letsdoit
produkt_10.jpg


nicht ganz, aber annähernd, aber das schreibtischset hat's in sich. vor allem für alle, die noch keinen passenden stifthalter haben :D

produkt_7.jpg
 

Mist. Da muss man (als G5-Besitzer) ja praktisch zuschlagen.
 
echt krass! lach mich weg!
 
also den stifthalter hab ich schon, zwar in schwarz aber trotzdem ganz praktisch das dingens und sehr zu empfehlen :D jetzt kann ich mir ja den passenden papierkorb besorgen.

gruß freso
 

Anhänge

  • stifthalter.jpg
    stifthalter.jpg
    4,5 KB · Aufrufe: 309
Original geschrieben von Jörg
Bilder, Re Ality! FotoBeweise!
Vor allem, was soll da groß für Wäsche reingehen...? Luzzens StringTanga?

:D
 

Fotos? Bitteschön... Hab mal mein iBook zum Größenvergleich daneben gelegt. Nur nix mit Tangas... ;) Dafür mit Expose - ist auch sexy.. :D
 

Anhänge

  • isight-truhe.jpg
    isight-truhe.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 305
Also so langsam muss ich mir Gedanken machen über den Geisteszustand der Mac-Gemeinde. Ich meine wir schicken uns Bilder von Behältnissen in denen wir unsere dreckige Wäsche aufbewahren. :rolleyes: ;)
 
Bei so einem edlen Wäschekorb wäscht man die Wäsche auch vorher, bevor man sie in den Korb legt ;)
 
so nen papierkorb ab ich schon länger als os x... den hat apple von mir geklaut!!!

aber ziemlich voll isser... und ich krieg ihn nicht geleert... gibs dafür ein programm? meine mitbewohnerin läßt sich leider nicht ausführen... führt immer zu ner kernel panic bei ihr.... carro
 
hehehe, ich hab sie alle: schreibtisch set (vor ca. 2 jahren als geschenk bekommen), isight truhe (sogar in 2 versionen!) und natürlich den trash (hatte einen in klein, jetzt nur noch in groß)....

ist jetzt zwar nicht ganz "on topic", aber hat auch mit optik & mac zu tun:

habe mir tools zum "skinnen", sprich "themen" von 10.2.6. aus dem netz gesaugt, incl. einem "Milk" theme (das bringt irgendwie ipod-feeling) und würde gerne alles installieren - nur hab ich in einem anderen forum von leuten gelesen, die danach sogar das os neu installieren mußten... hat hier jemand erfahrungen damit?

es geht um die tools: duality 4gt, themer ance, aqua restore

die oberfläche des milk-themes gefällt mir sehr und würde sie gerne für 1-2 benutzer einrichten.

greetz
GF
 
@Gforce
Mach dir keine Sorgen, das geht schon. Man sollte zwar immer eine Sicherheitskopie haben. ;)
Duality kann ich empfehlen, da es bei mir (PB12" X.2.8) keine Probleme gemacht hat.
 
Zurück
Oben Unten