ALDI Talk & web n web n walk stick III

FrankiTanky

FrankiTanky

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.07.2008
Beiträge
273
Reaktionspunkte
7
Hallo !

Ich besitze ein web n walk stick III und möchte mir die Aldi Talk Internet Flat für 1 Monat kaufen, da ich auf Lehrgang gehe.
An Software habe ich Snow Leopard und für den Stick benutze ich normalerweise zusammen mit der t-mobile Karte (200MB Begrenzung) die Software web'n'walk Manager 2.0.3.

Getestet habe ich die Aldi Karte (von einem Windows Freund mit dem Aldi Stick) mit meinem web'n'walk Stick und der Software launch2net,
und es funktioniert.
Jedoch sind mir 50 Euro für die Software launch2net zu viel Geld.

Meine Frage ist:
1) Gibt es eine Alternative ?
2) Kann ich die Software web'n'walk Manager 2.0.3 so einstellen das es funktioniert ?
3) Wie kann ich die Aldikarte mit dem Mac aktivieren und das Internet so einstellen wie ich es möchte (tagesflat, monatsflat). Oder geht das nur mit Windows ? (oder auch per Internet ?)

Wäre klasse, wenn mir jemand helfen könnte.


Danke

Frankie
 
Keiner einer einen Tipp ?
 
Zurück
Oben Unten