ALDI, Kunst

B

bioist

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.01.2007
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Heute in Düsseldorfer ALDI geglückte mir eine ganz andere Kunstaktion:

Die Käufer lachten und wollten es anfassen, die Verkäuferin glaubte zwar nicht was sie da sah, aber Barcode bewies doch dass, Realität noch da ist:

Fruchtig.jpg



Bioism-in-Aldi-01.jpg


Bioism-in-Aldi-02.jpg


Bioism-in-Aldi-05.jpg


Bioism-in-Aldi-15.jpg


Kleinvideo:
www.aljoscha.org/english/b-meetings/2010-Aldi/Bioism-in-Aldi-cut.mov


Nach 13 min. es war verkauft.
 
...um was gehts da - ich kapiers nicht :(
 
Schön gemacht! Sowas gefaellt immer wieder :D
 
:cool: Cooooooool! :D
 
Sehr fein.
 
Meine Gedanken:

1. :kopfkratz:
2. :eek:
3. :rotfl:

:upten:
 
:blowkiss:

einfach gut.
 
find ich irgendwie gut. vor allem, weil die gleichen undefinierbaren dekorationselemente bei ikea um einiges teuer sind. hier ist es also eine exotische frucht... :)
 
:D

Bioism; Respekt. Mehr davon und der Winter ist gerettet.

Was stand denn auf dem Kassenbon, würde mich interessieren!
 
Wer´s braucht...
 
Großartig!

Hätte auch gern etwas von dir, nur bezweifel ich, dass ich deinen Preis zahlen könnte. Hatte ich glaub ich schon im anderen Thread, wo's um Vandalismus geht, geschrieben.

Ganz groß, weiter so!
 
Also, ich hätte es auch gekauft. ;)
 
Gratulation!!!! spitzen Aktion :D
 
Genial !

Herzlichen Glückwunsch *.*

Incal
 
aus was für einem material besteht die skulptur?
 
Zurück
Oben Unten