Aldi Display am G4

welcome

welcome

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute,
ich habe gerade bei uns im Aldi einen Medion 19 Zoll mit VGA und DVI gesehen und würde gerne wissen ob jemand damit Erfahrung hat. Ich lebe hier in Spanien, an der Costa Blanca und der Monitor im Aldi ist nicht auftzmachen, d.h. im Klartext ich kann die Stecker nicht wirklich sehen, aber DVI und VGA sollte doch Standard sein und dann auch an den G4 passen, oder?
Irgendjemand out there der mit einem Medion arbeitet?
Danke und Gruß von hier, Michael.
P.S. Ich hoffe ich bin mit diesem Thread richtig hier im G4/5 Forum.
 
Hallo auch.

Wie Du schon geschrieben hast, besitzt der Aldi Monitor einen VGA "und" DVI Stecker? Ist schon ungewöhnlich. Wohl eher DVI mit VGA Adapter. Schon mal auf der Homepage von ALDI oder Medion geschaut. Da sollte es mehr Infos über den Monitor geben. Natürlich passt der dann an einem G4.
 
Der hat einen Eingang für DVI und einen Für VGA es sollen dann auch beide Kabel dabei sein das das man die Wahl hat.
 
raka schrieb:
Wie Du schon geschrieben hast, besitzt der Aldi Monitor einen VGA "und" DVI Stecker? Ist schon ungewöhnlich.

Wieso ist das ungewöhnlich? Ich finde es ungewöhnlich, wenn ein Monitor nicht beides besitzt...
 
Nur mal so als Tip:
Auch wenn bei ALDI verkauft, sind das ganz normale MEDION-Geräte.
Einfach mal dort auf der Internet-Seite nachschauen, und alle Unklarheiten sollten beseitigt sein.
 
ich glaube nicht alle monitore bieten sowohl VGA als auch DVI eingänge.

was aber nicht so schlimm ist.
angenommen, der monitor kann nur VGA, dann kaufste dir für paar euros einen vga->dvi adapter und verwendest deinen neuen monitor.

kannst aber auch schauen, ob es in der preisklasse nicht andere, nämlich markengeräte gibt.
meine erfahrung mit aldi (heisst bei uns "hofer") ist nicht die beste.
 
Zurück
Oben Unten