Alchemy TV DVR reparieren

Dieses Thema im Forum "Multimedia Allgemein" wurde erstellt von pflasterstein, 30.09.2005.

  1. pflasterstein

    pflasterstein Thread Starter Banned

    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    06.02.2005
    hi.

    wer kann mir ein reperaturtip für meine g5 alchemiy tv dvr karte geben, bzw. eine soche reparieren? ein einschicken ist nicht möglich, da ich keinen händlernachweis habe. es war halt ein schlechter ebaykauf. die karte wird vom system erkannt. neuste treiber sind geladen. die verbindungen zur karte sind korrekt. auch nach zwischenschalten eines videogerätes ist kein empfang möglich. der einrichtungsassistent bricht ab, weil er keine hardware findet.
     
    Zuletzt bearbeitet: 02.10.2005
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen