Alchemy DVR 2.2.1 und Plug-Ins

M

mickel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.01.2003
Beiträge
21
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

habe hier Alchemy DVR 2.2.1 und 10.3.5 am laufen und möchte gerne das MovieGate Plug-In nutzen. Das wird mir auch per Einstellungen angezeigt nur kann ich es dann bei einer geplanten Aufnahme nicht auswählen (ist ausgegraut). Um genau zu sein kann ich auch kein anderes Plug-In auswählen... Die Plug-Ins sind alle aktiviviert (über Apfel-I/Programm-Icon) Kennt jemand das Problem? Oder weiß jemand einen anderen Weg die Plug-Ins zu starten?

Grüße & Danke

Mickel

PS: Weder im Manual noch bei MovieGate habe ich dazu was gefunden, wobei mein französisch doch eher eingestaubt ist ;-)
 
Ich habe das PlugIn auch unter 10.3.5 drin, Einwandfrei. Klappt alles.
Hilft Dir zwar im Moment wenig, aber ich wüsste auch nicht woran es liegt.
 
Asche auf mein Haupt, es lag an mir... die Plug-Ins könen erst nach vollendeter Aufnahme aktiviert werden. Ich dachte man könnte die vorher schon aktivieren...
 
Zurück
Oben Unten