Alchemy DVR 2.2.1 und Plug-Ins

  1. mickel

    mickel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    habe hier Alchemy DVR 2.2.1 und 10.3.5 am laufen und möchte gerne das MovieGate Plug-In nutzen. Das wird mir auch per Einstellungen angezeigt nur kann ich es dann bei einer geplanten Aufnahme nicht auswählen (ist ausgegraut). Um genau zu sein kann ich auch kein anderes Plug-In auswählen... Die Plug-Ins sind alle aktiviviert (über Apfel-I/Programm-Icon) Kennt jemand das Problem? Oder weiß jemand einen anderen Weg die Plug-Ins zu starten?

    Grüße & Danke

    Mickel

    PS: Weder im Manual noch bei MovieGate habe ich dazu was gefunden, wobei mein französisch doch eher eingestaubt ist ;-)
     
    mickel, 03.11.2004
  2. Stargate

    StargateMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    27.02.2002
    Beiträge:
    7.705
    Zustimmungen:
    571
    Ich habe das PlugIn auch unter 10.3.5 drin, Einwandfrei. Klappt alles.
    Hilft Dir zwar im Moment wenig, aber ich wüsste auch nicht woran es liegt.
     
    Stargate, 03.11.2004
  3. mickel

    mickel Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    19.01.2003
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Asche auf mein Haupt, es lag an mir... die Plug-Ins könen erst nach vollendeter Aufnahme aktiviert werden. Ich dachte man könnte die vorher schon aktivieren...
     
    mickel, 05.11.2004
Die Seite wird geladen...