Albumcover werden nicht angezeigt!

  1. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,:)
    ich habe gerade viele Lieder in das ITunes Programm synchronisiert. Allerdings fehlt bei jedem Lied das Albumcover. Woran kann das liegen?
     
    Gebirgskuchen, 23.02.2007
  2. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Daran, dass Du bisher keine eingepflegt hast?
     
  3. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ja, aber ich weiss nicht wo man die Albumcovers finden kann. Wenn man ein Lied von CD auf die Festplatte kopiert (meistens mit dem Windows Media Player) liegen ja nicht die Bilddateien des Covers bei.
     
    Gebirgskuchen, 23.02.2007
  4. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    z.B. im iTunes Store. Du hast in Tunes eine entsprechende Funktion.
     
  5. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Muss man sich dafür anmelden, mit Kreditkartenangabe? Kann man das nicht irgendwie vermeiden?Ich besitze nämlich nur eine Girokontokarte.
     
    Gebirgskuchen, 23.02.2007
  6. OFJ

    OFJMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    15.10.2004
    Beiträge:
    9.119
    Zustimmungen:
    539
    Ja, anmelden musst Du dich, geht aber soweit ich weiß auch ohne eingeben von Zahlungsinformationen. Ansonsten gibt es auch noch Widgets die Cover laden können. Müsste üder die SuFu hier zu finden sein.
     
  7. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Musst einen iTunes Account haben. Kannst aber auch Programme wie z.B. CoverScout (kostenpflichtig) nutzen. Gibt auch einige Freeware Alternativen, mir faellt bloss im Moment keine ein...
     
    jlepthien, 23.02.2007
  8. Elk

    ElkMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    14.12.2003
    Beiträge:
    333
    Zustimmungen:
    10
    Google Image, ist wenigstens kostenlos.
     
  9. Gebirgskuchen

    Gebirgskuchen Thread Starterunregistriert

    Mitglied seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Alles klarm danke schonma. Noch eine Frage. Wenn ich die Covers habe. Muss ich die für jedes Lied einzeln einstellen oder kann ich das auch gleichzeitig für mehrere Lieder gleichzeitig machen?
     
    Gebirgskuchen, 23.02.2007
  10. jlepthien

    jlepthienMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.04.2004
    Beiträge:
    4.858
    Zustimmungen:
    118
    Google Image ist aber sehr aufwaendig. Mann muss ja alles manuell machen :rolleyes:

    Clutter ist eine Freeware Alternative, jedoch noch kein Universal Binary.
     
    jlepthien, 23.02.2007
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Albumcover werden angezeigt
  1. The Seer

    iPod Touch Podcasts werden nicht mehr angezeigt

    The Seer, 08.02.2014, im Forum: iPod
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.294
    The Seer
    11.02.2014
  2. 3farbenblau

    iPod Touch iPod Touch: Cover werden nicht mehr geladen

    3farbenblau, 18.04.2012, im Forum: iPod
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    507
    3farbenblau
    18.04.2012
  3. brand eins
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    891
    brand eins
    13.01.2011
  4. mr_west
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    835
    Philipp1905
    25.09.2007
  5. Chakotay1308
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    642
    bunnahabhain
    18.08.2005