Albumcover bei Podcasts nur über iOS, nicht iTunes

A

amok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.04.2004
Beiträge
300
Reaktionspunkte
23
Hallo,

ich habe ein merkwürdiges Problem mit den Deutschlandfunk-Podcasts. Wenn ich Beiträge über iTunes runterlade, dann werden die Dateien ohne Cover auf meinem Rechner abgelegt und auf das iPhone übertragen.

Wenn ich allerdings eine Folge eines dradio-Podcasts auf einem iOS-Gerät runterlade, hat die Datei das Cover, das auch im Store angezeigt wird.

http://www.dradio.de/dlf/sendungen/dlfpodcast/503505/

Kann jemand das Verhalten nachvollziehen? Und falls ja, woran kann das liegen? Ich würde dann gerne eine Fehlerbeschreibung an den Deutschlandfunk schicken, die schon eine mögliche Lösung anspricht.

Danke!
 
*schieb* Kann das bitte mal jemand überprüfen, ob er das Problem nachvollziehen kann? :)
 
Zurück
Oben Unten