Album wird in iCloud Fotomediathek in der Übersicht nicht mehr angezeigt...

Tamashii

Tamashii

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.04.2009
Beiträge
1.070
Reaktionspunkte
102
Hallo zusammen,

dieser Tage habe ich mal wieder so einiges an Themen :rolleyes:

Ich nutze die iCloud Fotomediathek (2 GB iCloud-Speicher und noch über die Hälfte frei) und seit ein bis zwei Wochen ist mir aufgefallen, dass ein Ordner samt seiner Unter-Alben in iOS und auf meinem Apple TV nicht mehr angezeigt werden.

Suche ich auf dem iPhone nach dem Ordner bzw. Album-Namen, werden mir diese noch angezeigt und ich kann die Bilder auch ansehen, aber in der Übersicht tauchen sie schon seit mindestens zwei Wochen nicht mehr auf.

Auf dem Mac sind sie zum Glück noch da, aber das ganze führt dazu, dass ich auf meinem iPhone auch keine Bilder mehr in diese Alben schieben kann, was schon sehr nervt.
Da der Odner-Name und auch die Alben teilweise mit dem Buschstaben "Z" (z.B. "Zeitgeist") anfangen, frage ich mich, ob diese eventuell in US-amerikanischem "politischem Übereifer" als unpassend erachtet und deshalb vielleicht gesperrt wurden - aber das wäre ja schon sehr abenteuerlich... :unsure:

Hatte das jemand von euch schon mal, oder habt ihr vielleicht eine Idee?

Vielen Dank! :cake:
 
Zurück
Oben Unten