Album von iTunes geladen, ist aber nicht im Verzeichnis

Madivaru

Madivaru

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.04.2011
Beiträge
705
Reaktionspunkte
67
Hallo,

ich habe weder bei Google noch im Forum eine Antwort gefunden.

Gestern habe ich bei iTunes ein aus vier CDs bestehendes Album heruntergeladen, aber es befindet sich keine Musik im Verzeichnis "iTunes", sondern nur das:

Bildschirmfoto 2017-08-16 um 12.21.13.png

In iTunes wird zwar ein Kauf am 15.08. angezeigt, aber mehr nicht - das Guthaben ist unverändert.

Was könnte hier schief gelaufen sein?
 
Hey,

du befindest dich im Ordner Album Artwork. Wechsel doch mal zu iTunes Media und dann in den Unterordner Music. Da sollte eigentlich alles liegen. ;)

Edit.: Alternativ einfach in iTunes auf den Titel mit rechter Maustaste klicken und Im Finder anzeigen auswählen. Dann wird dir der Speicherort angezeigt.

Vorausgesetzt, dass das Album auch gekauft wurde.
 
Dann hast du es eben doch noch nicht gekauft. Im Store wird ja angezeigt, ob du ein Album gekauft hast... wenn nicht, steht ja der Preis auf dem Button.

Bildschirmfoto 2017-08-16 um 12.30.41.png
 
Wechsel doch mal zu iTunes Media und dann in den Unterordner Music. Da sollte eigentlich alles liegen.

Da liegt nichts, daher habe ich ja woanders gesucht.

Alternativ einfach in iTunes auf den Titel mit rechter Maustaste klicken und Im Finder anzeigen auswählen. Dann wird dir der Speicherort angezeigt.

In iTunes wird das Album nicht angezeigt.

Vorausgesetzt, dass das Album auch gekauft wurde.

Das scheint nicht der Fall zu sein, obwohl mitgeteilt wird, dass der letzte Kauf am 15.08. stattgefunden hat.

Im Store wird ja angezeigt, ob du ein Album gekauft hast...

Es wird nicht angezeigt. Naja, Apple hat schon genug Geld von mir bekommen. Dann bestelle ich eben die CDs.

Danke für Eure Rückmeldungen.
 
Es wird nicht angezeigt. Naja, Apple hat schon genug Geld von mir bekommen. Dann bestelle ich eben die CDs.

Dann hast du sie auch nicht gekauft, ist mir auch schon passiert, dass der Kaufvorgang nicht geklappt hat... einfach noch mal kaufen/laden.
 
Zurück
Oben Unten