Album-Sortierung iPod Classic

duranduran

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.08.2008
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir von verschiedenen Interpreten Best-Of Alben erstellt und in iTunes wie folgt sortiert, z.B.:

Album für Sortierung: Abba - Best Of
Album-Interpret für Sortierung: Abba- Best of
Interpret: Abba
Album-Interpret: Abba
Album: Best of

usw. für andere Interpreten. In iTunes funktioniert die Sortierung so wie ich es mir vorstelle.

Wenn ich nun den iPod synchronisiere, funktioniert auch fast alles, bis auf ein Problem: Wenn ich nach Alben sortiere, erscheinen dann zwar alle Alben in der richtigen Reihenfolge. Wenn ich dann aber das Album anklicke, um die Lieder dieses speziellen Albums abzuspielen, erscheinen bei den Titeln alle Titel der Best of Alben, d.h. die Titel der A-Interpreten zuerst, die der Z-Interpreten zuletzt, was nervig ist, wenn ich z.B. nur die Zucchero-Lieder hören will, weil ich mich dann bis zum Ende durchwheelen muß.

Wer kennt hier eine Lösung?
 
Bekannter Bug...
Möglichkeit: Album umbenennen in z.B. "Zucchero - Best Of" oder "Best of Zucchero" o.ä..
 
Zurück
Oben Unten