Album namen hinzufügen

avenue

avenue

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
889
Reaktionspunkte
13
hey,
ich habe ein album bekommen, ich habe es bei Itunes eingefügt aber er zeigt mir nicht den album titel an.
wie kann ich bei ein lied den album namen hinzufügen????

für antworten wäre ich sehr dankbar =)

mfg avenue
 
ps: bei windows musste man nur auf eigenschaften klicken und schon konnte man den album name einfügen.

bei mac ist das wohl nicht so einfach =(
 
Entsprechende Tracks in iTunes markieren -> Apfel + I
 
Den Song markieren und Apfel+i drücken
 
Apfel +I ??
mein freund hat leider nur eine windows tastatur wo kein apfel drauf ist, weißt du es auch zufällig auf einer windows tastatur??
 
Vermutlich die Windowstaste...
Oder Rechtsklick - Informationen
 
wenn ich die windows taste drücke kann man nur den namen des titels ändern aber nicht den album namen einfügen.
und bei information kann ich auch nur den titel name des albums einfügen
 
Hmmm. Ehrlich gesagt. Mehr als: doch! fällt mir da nicht ein- Würd dir ja nen Screenshot schicken, sitz aber gerade an einer Dose. Aber vielleicht ist ein anderer User so nett und lädt nen Screen hoch!
 
das wäre sehr nett mit den screen =)
 
ich habe es jetzt herausgefunden =)
danke für eure hilfe =)
 
Zurück
Oben Unten