Album in normaler Reihenfolge abspielen

war eagle

war eagle

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.08.2009
Beiträge
175
Reaktionspunkte
19
Hallo,

heute wollte ich mir mal ein Album anhören. Nun habe ich aber mitbekommen, dass der iPod die Titel nicht in der ganz normalen Reihenfolge abspielt, sondern ständig hin und her springt. Das gefällt mir aber überhaupt nicht. Wie kann ich das ändern?

Außerdem kann ich das unten gezeigt Bedienfeld nicht finden. Bildschirmfoto 2010-05-24 um 15.41.16.png

Früher war das fast immer da. Nun zeigt der iPod mir das aber nicht mehr an.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.


war eagle
 
okay, ich hab es doch hinbekommen. Ich kann zwar nicht sagen, wieso es vorher nicht ging. Aber nun ist alles okay.

p.s. wäre schön wenn der thread geschlossen wird.
 
Hast du einen iPod Shuffle? :hehehe:

Mal im Ernst. iPod Touch, oder?

Einfach mal auf den Bildschirm tippen während du in der Musikwiedergabe bist, dann müsste das erscheinen.

€: damn, toooo late...
 
Zurück
Oben Unten