Album Cover werden NICHT angezeigt?!

Thebesii

Thebesii

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.06.2015
Beiträge
68
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

also meine uhr ist nun auch seit 10:50 da... suuuuper teil....
aaaaaber bzw direkt mal eine frage:
werden euch wenn ihr in die watch music app startet unter der rubrik alben die cover angezeigt?
bei mir leider nicht?! habe ich da was falsch gemacht? bzw hatte jemand das problem und kann einen walkaround anbieten?

lg
 
konnte das problem selber lösen... zur erklärung für die nachwelt: der fehler ist scheinbar während meiner ersten synchronisation bzw. während des ersten koppelns entstanden.. die watch ließ sich leider nicht mehr dazu bringen die album cover zu laden bzw den prozess der cover synchronisation auszuführen..
geholfen hat letztlich ein entkoppeln und erneutes aufsetzen (in meinem fall schon wiederherstellen aus einem backup).. im anschluss wurden die cover problemlos geladen.
lg lt
 
Hätte ich auch. Lösung: eine Playlist synchronisiert, kann danach wieder gelöscht werden.
Dann waren die Alben da. ;)
 
Zurück
Oben Unten