macOS Big Sur Album Cover und Übersetzungsfunktion

G

GustavoF

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.06.2017
Beiträge
207
Reaktionspunkte
27
Hallo zusammen,

im BigSur 11.2.2 Thread ist meine Frage anscheinend untergegangen.
Es geht um folgendes:

1. Übersetzungsfunktion in Safari
2. Fehlende Album Cover in Musik

zu 1. Sollte es nicht möglich sein unter BigSur Homepages übersetzen zu lassen? bzw. ich meine das es in der Vorversion geklappt hat. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
zu 2. Das Thema fehlende Album Cover war unter Catalina schon ein Problem und ist wohl immer noch aktuell. Oder nur bei mir? Selbst bei Original CDs, die es auch im Store gibt, wird kein Cover hinzugefügt.
 
1. Wenn du auf einer anderssprachigen Seite bist, erscheint das Symbol oben in der Adresszeile:

Bildschirmfoto 2021-03-04 um 10.31.05.png
 
Das habe ich auch gedacht. Ich habe es mal bei cnn.com getestet. Auf dem iPhone klappt die Übersetzung. Auf dem Mac habe ich das Übersetzungssymbol nicht.
Bei mir zeigt er es auch bei CNN an.
Bildschirmfoto 2021-03-04 um 10.36.54.png
 
Wüsste nicht was es da groß einzustellen gibt. Finde keine Einstellungen dazu.
 
Auf meinem neuen MacBook Air funktioniert die Übersetzung bzw. das entsprechende Symbol ist zu sehen.
Das soll einer verstehen.
 
Sehr seltsam. Nach dem Update auf 11.2.3 ist die Übersetzungsfunktion im Browser wieder da.
 
Zurück
Oben Unten