macOS Big Sur Album Cover und Übersetzungsfunktion

GustavoF

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2017
Beiträge
147
Hallo zusammen,

im BigSur 11.2.2 Thread ist meine Frage anscheinend untergegangen.
Es geht um folgendes:

1. Übersetzungsfunktion in Safari
2. Fehlende Album Cover in Musik

zu 1. Sollte es nicht möglich sein unter BigSur Homepages übersetzen zu lassen? bzw. ich meine das es in der Vorversion geklappt hat. Bin mir aber nicht zu 100% sicher.
zu 2. Das Thema fehlende Album Cover war unter Catalina schon ein Problem und ist wohl immer noch aktuell. Oder nur bei mir? Selbst bei Original CDs, die es auch im Store gibt, wird kein Cover hinzugefügt.
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.854
1. Wenn du auf einer anderssprachigen Seite bist, erscheint das Symbol oben in der Adresszeile:

Bildschirmfoto 2021-03-04 um 10.31.05.png
 

walfreiheit

Aktives Mitglied
Registriert
06.06.2004
Beiträge
31.854
Wüsste nicht was es da groß einzustellen gibt. Finde keine Einstellungen dazu.
 

GustavoF

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2017
Beiträge
147
Auf meinem neuen MacBook Air funktioniert die Übersetzung bzw. das entsprechende Symbol ist zu sehen.
Das soll einer verstehen.
 

GustavoF

Mitglied
Thread Starter
Registriert
25.06.2017
Beiträge
147
Sehr seltsam. Nach dem Update auf 11.2.3 ist die Übersetzungsfunktion im Browser wieder da.
 
Oben