album cover-anzeigen-frage

Kaiser

Kaiser

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2004
Beiträge
2.715
Reaktionspunkte
1
hallo leute,

meine frage:

zeigt itunes auf dem ipod nur die cover an, wenn man die lieder im itms gekauft hat oder auch, wenn man sie woanders erworben hat? *räusper*
falls nein, gibt es eine möglichkeit, dies z uändern? gibt ja auch ein widget, was ähnliches tut....

thx

sebastian
 
Mit Clutter kannst du dir die Cover bei Amazon suchen lassen und importieren.
 
Wie Stenz schon gesagt hat ... Da gibt einige Zusatzsoftware .. Im iTunes Tutorial von maxidiezl sind ein paar aufgelistet.
 
Oder Du suchst selbst bei Amazon und ziehst sie dann in das Fenster. Geht auch fix wenn es nicht zu viele "anders erworbene" Stücke sind.
 
mhmedia schrieb:
Oder Du suchst selbst bei Amazon und ziehst sie dann in das Fenster. Geht auch fix wenn es nicht zu viele "anders erworbene" Stücke sind.

Ich habs so gemacht.
 
gibt es denn ein einfaches programm, was nur alle bzw. alle ausgewählte Lieder in iTunes mit einem Cover versieht? Automatisch, vielleicht über Amazon? Clutter scheint da noch andere Funktionen zu haben...oder seh ich was falsch?

Danke, applefreak
 
Man kann doch mit iTunes die Musiktitel abfragen, nach dem Import. So wird dann jeder Track mit einem eigenen ID3 Tag versehen (Trackinformationen) und da geht doch auch das Cover mit, oder lieg ich da falsch? Beim WinMediaPlayer ging das so. Bei iTunes bin ich mir jeztz nciht sicher. Ich habe diese Funktion ausgestellt.
 
Zurück
Oben Unten