Album Art Thingy - Serial

grobald

grobald

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.08.2006
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen Serial für das Programm Album Art Thingy herbekommt?.
Es ist ein Tool für ITunes welches Lyrics und COvers (von Amazon und Wikilyrics) direkt in die Tags des Files speichert.
greez
 
Kaufen. :mad: Dumme Frage!
 
grobald schrieb:
Hallo,

Hat irgendjemand eine Ahnung wo man einen Serial für das Programm Album Art Thingy herbekommt?.
Es ist ein Tool für ITunes welches Lyrics und COvers (von Amazon und Wikilyrics) direkt in die Tags des Files speichert.
greez

Wirklich eine super dumme Frage! Schon mal die Forenregeln beachtet?!
 
Danke für die super dummen Antworten

Eigentlich wollte ich eh wissen wo man einen Serial erwerben kann (KAUFEN!!!!!!). Ich finde nur die HP des Entwicklers nicht die die im Programm verlinkt ist funzt nämlich nicht.

Glaubt Ihr wirklich ich frage hier nach einem "BLACK SERIAL" oder so tzt

greez
 
grobald schrieb:
Eigentlich wollte ich eh wissen wo man einen Serial erwerben kann (KAUFEN!!!!!!). Ich finde nur die HP des Entwicklers nicht die die im Programm verlinkt ist funzt nämlich nicht.

Glaubt Ihr wirklich ich frage hier nach einem "BLACK SERIAL" oder so tzt

greez


Wenn Du das auch gleich gesagt hättest, würdest Du nicht solche Antworten bekommen. :rolleyes:

Google benutzen ist ja auch sooo schrecklich kompliziert....
 
grobald schrieb:
Eigentlich wollte ich eh wissen wo man einen Serial erwerben kann (KAUFEN!!!!!!). Ich finde nur die HP des Entwicklers nicht die die im Programm verlinkt ist funzt nämlich nicht.

Glaubt Ihr wirklich ich frage hier nach einem "BLACK SERIAL" oder so tzt

greez

Leider gibt es immer mal wieder solche Pappnasen die nach genau solchen Serials fragen. Aber dann ist Dein Problem ja nun gelöst.
 
Hotze schrieb:
Wenn Du das auch gleich gesagt hättest, würdest Du nicht solche Antworten bekommen. :rolleyes:

Google benutzen ist ja auch sooo schrecklich kompliziert....

Danke das wollt ich wissen
Bin begeistert ....
:p
 
Zurück
Oben Unten