Album-Anzeige Probleme beim iTunes-Syncronisieren

K

killerspots

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.03.2009
Beiträge
19
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich bin verzweifelt auf der Suche nach einer Lösung zu meinem Problem.

Ich habe mir von DVDs die Audiokommentare als mp3 herunter gezogen und in iTunes importiert. Schön sortiert und getagged.

Ich habe jedem Titel einen anderen Album-Namen gegeben, der sich wie folgt zusammen setzt:
"Audiokommentar - Name des Films".
Somit wollte ich beim Sync einfach nur den Album-Namen auswählen und kann somit einfach den Film mitnehmen, den ich gerade will.

Nun werden diese Album-Namen aber nicht im Musik-Sync-Reiter unter "Alben" angezeigt. Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen könnte?

Hinzu kommt ein weiteres Problem:
Da es teilweise ja mehrere Interpreten sind, werden einige (!) der Titel weiter unten in der Liste angezeigt unter "Verschiedene Interpreten - Audiokommentare - Name des Films".

Wie kriege ich es hin, dass alles so angezeigt wird, wie ich es geplant habe.
Das muss doch möglich sein, oder?

Danke euch für eure Hilfe.

iTunes ist auf 10.2.2.
 
Zurück
Oben Unten