Albenübersicht in iView

  1. Bause

    Bause Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin gerade auf der Suche nach einem Bildverwaltungsprogramm da iPhoto irgendwie nicht so meins ist - jetzt bin ich bei iView.

    Frage: Wie bekomme ich eine Übersicht über meine Alben? Ich sehe immer nur ein aktuelles Album das ich gerade importiert habe und die alten finde ich nur umständlich über das Menü oben.

    Kann man sich nicht alle Alben irgendwo links einblenden lassen?

    Danke,
    Thomas
     
    Bause, 20.04.2006
    #1
  2. m-schmidt

    m-schmidt MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    18.01.2006
    Beiträge:
    364
    Zustimmungen:
    1
    öhmmm, falls du mit Alben Sets meinst, die siehst du in der Organisieren-Ansicht. Einfach oben "Organisieren" anstatt "Information" auswählen und dort kannst du dann alle Sets sehen.

    Bin mit jetzt aber nicht so sicher, ob wir unter Alben das Gleiche verstehen ....
     
    m-schmidt, 20.04.2006
    #2
Die Seite wird geladen...