Alben-Sortierung in Musik-App

D

DannyM

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2011
Beiträge
660
Reaktionspunkte
686
Ausgangslage: Komplettes Live-Album über den iTunes-Store auf dem iPad gekauft - Titel sind völlig falsch aufgereiht (z.B. ist die Vorstellung der Gruppe erst an der 16. Stelle eingeordnet). Gibt es irgendeine Möglichkeit, die korrekte Sortierung herzustellen?

Gruß und Dank im Voraus
Danny
 
Nach Titelnummer sortieren?
 
Dann änder die Tags doch …
 
Das Thema ist unter iTunes einsortiert, daher ging ich von einem vorhandenen Rechner aus. Dann eben: Keine Chance, nur über den Rechner.
 
Danke für die Hinweise, hab das auch auf dem Mac und kann es dort sortieren. Habe aber eh den Ursprung des Problems gefunden: es ist eine Zusammenstellung aus mehreren Live-Mitschnitten, die dann bereits im Original ziemlich idiotisch sortiert wurde :-(
 
Zurück
Oben Unten