Alben in iPhoto 8.0 nicht korrekt importiert

A

Axel Bosk

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
22.02.2009
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Habe jetzt mal von iPhoto 6.0 auf 8.0 upgegraded. Dabei wurden meine gesamten Photos korrekt ins Archiv übernommen, auch einige Alben, die meisten Alben allerdings nicht. Es ist auch keine Regel zu erkennen, welche Alben importiert wurden und welche nicht (z.B. nach Datum oder so). Weiß einer, woran das liegt? Habe keine Lust bei 13.000 Fotos alles wieder neu den Alben zuzuordnen....
Danke im Voraus
Problem besteht immer noch, nachdem ich hier keine Antwort bekam, habe ich alle Alben neu geordnet, hat 2 Tage gedauert. Nun ist plötzlich, nachdem ich einen mal irgendwo ganz anders zur Sicherheit ebgelegten iphoto library Ordner gelöscht habe, in der Annahme, ich brauche ihn nicht mehr, wieder alles weg: D.h., meine Bilder (auch die neuesten) sind da, aber die zuordnung zu den meisten der Alben fehlt. Die Albennamen sind in der leiste vorhanden, aber es sind bei 3/4 der Alben keine Fotos drin, obwohl diese in der Gesamt-Foto-Datei vorhanden sind!
Das nervt allmählich....
Ich hoffe, ich bin nur zu blöd, die zuordnung automatisch wiederherzustellen....
Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten