Alben aus Musik herauskopieren

H

hdd42

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Moin!
Ich möchte aus "MUSIK" alle Alben, auf USB (fürs Auto) kopieren, wobei die Songs in Ordner kopiert werden, die den Namen der entsprechenden Albennamen haben.
z.B. aus "Pavarotti & Friends" die Lieder, die auch in diesem Album abgelegt sind.

Dass ich auch mit dem iPhone Musik hören kann, ist mir schon klar, will ich aber nicht ;)
Jemand ne Idee?
 
Naja, die Ordner halt auf den Stick kopieren und mitnehmen, um diesen im Auto anzustöpseln.
Oder wofür für eine Idee genau?
 
Am besten du legst Dir zunächst playlists unten in Musik genau so wie die Alben ann und dann kannst du dies per drag and drtop auf den Stick ziehen.
Den Stick natürlich vorher am Rechner anschließen :hamma:
 
Mein Autoradio hatte Probleme mit den Usb-Stick, egal welche Formatierung. Am Ende habe ich herausgefunden, dass ich dieses Programm brauche. Und der Stick wird endlich erkannt…
https://www.macupdate.com/app/mac/52076/him
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten