Alben aus Musik herauskopieren

hdd42

Registriert
Thread Starter
Registriert
23.08.2012
Beiträge
2
Moin!
Ich möchte aus "MUSIK" alle Alben, auf USB (fürs Auto) kopieren, wobei die Songs in Ordner kopiert werden, die den Namen der entsprechenden Albennamen haben.
z.B. aus "Pavarotti & Friends" die Lieder, die auch in diesem Album abgelegt sind.

Dass ich auch mit dem iPhone Musik hören kann, ist mir schon klar, will ich aber nicht ;)
Jemand ne Idee?
 

Difool

Frontend Admin
Registriert
18.03.2004
Beiträge
13.491
Naja, die Ordner halt auf den Stick kopieren und mitnehmen, um diesen im Auto anzustöpseln.
Oder wofür für eine Idee genau?
 

forestgump

Aktives Mitglied
Registriert
17.11.2005
Beiträge
1.242
Am besten du legst Dir zunächst playlists unten in Musik genau so wie die Alben ann und dann kannst du dies per drag and drtop auf den Stick ziehen.
Den Stick natürlich vorher am Rechner anschließen :hamma:
 
Oben Unten