Alben aus iPhoto importieren

P

pappe

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2002
Beiträge
380
Reaktionspunkte
4
Im iTunes Menü für den iPod konnte ich bis vor kurzem noch einzelne Alben auswählen, die auf den iPod übertragen werden sollen. Die Option kann ich nun nicht mehr auswählen :( Was kann da faul sein?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du dein iPod angesteckt?
Hast du vllt. automatisch alles importieren ausgewählt?
 
Nein junger Padawan, habe ich nicht. Der iPod ist angeschlossen und wie im Bild zu sehen ist, ist die Quelle iPhoto eingestellt. Es werden aber keine Bilder auf den iPod geladen und ich kann auch keine Alben auswählen. Der zweite Pfeil unten rechts auf dem Bild zeigt auf ein kleines Schloss. Was hat es eigentlich damit aufsich?

Foto der iPod Einstellungen
 
Ich kann keine Fotos mehr aus iPhoto auf den iPod laden und das ärgert mich sehr. Ich bekomme beim Syncen eine Fehlermeldung. Ich bekomme nicht raus, was das für ein Fehler ist. Kann mir jemand helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten