iOS Alben aus Dropbox nach Fotos-App

Genau, das steht dort auch.

Wirklich merkwürdig das der (vollständige) Sync dieser Alben nicht funktioniert hat.

edit: Problem ist, dass ich jetzt nicht weiß, was ich machen kann bzw. wie ich es fortsetzen kann. Ich könnte vielleicht mal den iCloud-Sync auf dem iPhone aufheben und wieder neu aktivieren. Oder sowas.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aha, es ist nicht alles in die Cloud geladen worden...

Bin mal auf icloud.com im Browser geangen und dort sieht es genauso unvollständig wie auf dem iPhone aus.

edit: Hat das vielleicht irgendwas mit Duplikaten zu tun? Ich wurde gefragt, ich habe dann "Importieren" gewählt. Beim Macbook tauchen die Fotos ja auch wie gewünscht in den einzelnen Alben auf.
 
Hast du denn genug Speicher in der iCloud?
 
Ja, 2 TB, knapp 500 GB sind belegt.

Ich werde die Alben/Bilder nochmal neu rüberziehen und die Duplikate nachträglich entfernen.
 
Zurück
Oben Unten