Alarmstufe rot 3 auf Bootcamp

Natko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.08.2007
Beiträge
195
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

das oben genannte Spiel läuft nicht... es stockt... sowohl der Ton wie auch das Bild.
Ich habe bereits die Grafikansprüche auf das geringste gesenkt und den Grafikkartentreiber von ATI aktualisiert.

Ich habe einen Alu-Imac der 1. Generation, 2,4 Ghz, 2 Gb Ram, ATI Radeon 2600 pro.

Was kann ich noch tun?
 
Das spiel hat recht heftige Anforderungen und deine Grafikkarte ist nunmal nicht gerade der Renner.. glaub nicht dass du da viel tun kannst
 
danke für die Antwort, aber die Grafik ist echt bescheiden.

Tiberium Wars läuft auch ohne Probleme und da habe ich die Grafikanforderungen höher geschraubt.

Das stockt beim Video und im Menü bereits !!! Das kanns doch nicht sein !
 
So, Windows neu installiert und die Partition mit NTFS formatiert... jetzt klappts prima, sogar mit mittleren bis hohen Grafikeinstellungen !
 
Hallo,
habe mir auch C&C Red Alert 3 besorgt,
echt geiles Spiel läuft super,
aber nur nach der Sovjet Mission Iceland beendet sich das Spiel kurz vor dem abspielen der Endsequenz.

Kann mir jemand helfen?

lg
RR
 
Hallo,
habe mir auch C&C Red Alert 3 besorgt,
echt geiles Spiel läuft super,
aber nur nach der Sovjet Mission Iceland beendet sich das Spiel kurz vor dem abspielen der Endsequenz.

Kann mir jemand helfen?

lg
RR


Wenn es Dir nur um das Video geht, kannst Du es Dir doch vorne im Menü einzeln aufrufen.... oder was meinst Du ?
 
Hallo,
Sagt mal weiss jemand wie Alarmstufe Rot 3 auf dem neuen MacBook 2.0 Ghz mit Geforce 9400 läuft ?
mfG
 
Hallo,
Sagt mal weiss jemand wie Alarmstufe Rot 3 auf dem neuen MacBook 2.0 Ghz mit Geforce 9400 läuft ?
mfG

sollte mit mittleren grafikeinstellungen sehr gut laufen, vielleicht auch mit hohen ?

Prozessor, ram sind sehr gut. Graka ist i.O. also absolut geeignet.

.... ich habe mal C+C auf einem Spieler-PC mit einer der neuesten Grakas gesehen... das sieht schon viel besser aus, als auf einem Mac :) aber naja :)
 
Hallo

Ich bin neu hier und seit kurzem stolzer besitzer eines MacBook 2.0 GhZ.

Wollte fragen ob es eine möglichkeit gibt alarmstufe rot 3 auf mac zu zocken? (ja, ich habe es durchgelesen)

Und wenn ja welche... und ich will nicht schon mein Mac versauen wegen eines Programmes das dann nicht richtig läuft =)

Danke!
 
Hey,

denkt Ihr auch, dass das Spiel mit meinem Macbook 2,4GHz (letzte Version vor Alu) mit der X3100 eher nicht läuft?
Habe mal die Demo installiert, nach ein paar min in der einen Mission steigt das Programm (unter Bootcamp natürlich) mit einem Bluescreen aus. Kam auch schonmal im Tutorial vor.
Details sind auf Minimum.

Danke und Grüße
 
Zurück
Oben Unten